Instinktsteve - Schreibe & Sage OUT NOW

News

Release: Schreibe & Sage 02. April 2010

Die eine Hälfte von Projekt Prototyp, der 31-jährige Stephen, nahm sich für sein Soloprojekt ein Jahr Zeit und hat ein Werk geschaffen, mit dem er vollends zufrieden ist.

„Schreibe und Sage“ zeigt sich auf 23 Anspielstationen facettenreich und durchdacht, nie aufgesetzt und fadenscheinig und wirklich gut hörbar. Sowohl im Auto, wie auf dem Kopfhörer oder der heimischen Anlage, überall kann man den tiefsinnigen, subtilen Wortkaskaden etwas abgewinnen und daneben auch mit den nach vorne gehenden Brettern mitnicken und abgehen. Insgesamt ein starkes Album im guten, alten 90er Stil, was man auch an den Instrumentalen der beteiligten Produzenten heraus hören kann. Alle Cuts des Albums wurden von Instinktsteve selbst gekratzt.

mehr erfahren